MENUMENU

15. Juli 2015

Bericht vom GPS Padel Sommerturnier ITXASO in München

Am 11. und 12. Juli fand in der SportScheck Allwetteranlage in Unterföhring (bei München) das II. Padel Sommerturnier ITXASO des Padel Club München e.V. statt. Die GPS Kategorien B bei den Herren und C bei den Damen lockten insgesamt 12 Herrendoppel und 6 Damendoppel auf die Anlage. Bei herrlichem Sommerwetter hatten die insgesamt 36 Teilnehmer sehr viel Spaß und waren natürlich verantwortlich für so einige atemberaubende Ballwechsel. Auch aus Köln und Frankfurt kam man angereist, um beim dritten Padel Club München-Turnier im Jahr 2015 dabei zu sein, welches im Kalender der German Padel Series des Deutschen Padel Verbands integriert war.

Nach hart umkämpften Matches standen sich schließlich im Damenfinale Silvia Sanz, Cristina Grau und Marta Villar, Zuzana Jirkovska gegenüber. Silvia und Cristina untermauerten ihre Vormachtstellung in München und ließen Marta und Zuzana mit 6:1, 6:0 keine Chance.

Im Herrenfinale kam es zum Aufeinandertreffen München gegen Köln, als mit Ignacio Gutiérrez und Dennis Gatzke zwei Spieler vom Uni-Team Köln gegen die Lokalmatadoren Isaac San Frutos und Stephan Döppenschmidt antraten. Nach einem knappen ersten Satz, konnten sich Ignacio und Dennis am Ende mit 7:5, 6:2 den Sieg im II. Padel Sommerturnier ITXASO des Padel Club München sichern.

Ein großer Dank geht natürlich an den Turnier-Hauptsponsor ITXASO (www.itxaso.de), welcher am Samstag für die Verpflegung aller Gäste und Spieler sorgte, und tolle Sachpreise für die jeweiligen Finalisten parat hielt. Auch an unseren offiziellen Ballsponsor WILSON (German Padel Series & Padel Club München) ein herzliches Dankeschön, der zu den Spielbällen noch weitere Sachpreise stellte. Zu guter Letzt auch noch ein dickes „Merci“ an DROP SHOT für die ungebrochene Unterstützung.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier am 5./6. September, das II. Pre-Wiesn Turnier WILSON, danach kann das Oktoberfest kommen!

Sieger im Damenfinale: Silvia Sanz und Cristina Grau

Sieger im Herrenfinale: Ignacio Gutiérrez und Dennis Gatzke

Padel München – Club 15.07.2015 - Bericht vom GPS Padel Sommerturnier ITXASO in München
Padel München – Club 16.06.2015 - Padel Trainings Camp in München mit Padel Coach Mauri Muñoz
Padel München – Club 26.05.2015 - Bericht vom GPS-Padel-Turnier München
Padel München – Club 26.04.2015 - Saisoneröffnungsturnier des Padel Club München ein voller Erfolg!
News Headline: Bericht vom GPS Padel Sommerturnier ITXASO in München Article Description: Am 11. und 12. Juli fand in der SportScheck Allwetteranlage in Unterföhring (bei München) das II. Padel Sommerturnier ITXASO des Padel Club München e.V. statt. Die GPS Kategorien B bei den Herren und C bei den Damen lockten insgesamt 12 Herrendoppel und 6 Damendoppel auf die Anlage. Bei herrlichem Sommerwetter hatten die insgesamt 36 Teilnehmer sehr viel Spaß und waren natürlich verantwortlich für so einige atemberaubende Ballwechsel. Auch aus Köln und Frankfurt kam man angereist, um beim dritten Padel Club München-Turnier im Jahr 2015 dabei zu sein, welches im Kalender der German Padel Series des Deutschen Padel Verbands integriert war. Nach hart umkämpften Matches standen sich schließlich im Damenfinale Silvia Sanz, Cristina Grau und Marta Villar, Zuzana Jirkovska gegenüber. Silvia und Cristina untermauerten ihre Vormachtstellung in München und ließen Marta und Zuzana mit 6:1, 6:0 keine Chance. Im Herrenfinale kam es zum Aufeinandertreffen München gegen Köln, als mit Ignacio Gutiérrez und Dennis Gatzke zwei Spieler vom Uni-Team Köln gegen die Lokalmatadoren Isaac San Frutos und Stephan Döppenschmidt antraten. Nach einem knappen ersten Satz, konnten sich Ignacio und Dennis am Ende mit 7:5, 6:2 den Sieg im II. Padel Sommerturnier ITXASO des Padel Club München sichern. Ein großer Dank geht natürlich an den Turnier-Hauptsponsor ITXASO (www.itxaso.de), welcher am Samstag für die Verpflegung aller Gäste und Spieler sorgte, und tolle Sachpreise für die jeweiligen Finalisten parat hielt. Auch an unseren offiziellen Ballsponsor WILSON (German Padel Series & Padel Club München) ein herzliches Dankeschön, der zu den Spielbällen noch weitere Sachpreise stellte. Zu guter Letzt auch noch ein dickes „Merci“ an DROP SHOT für die ungebrochene Unterstützung. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier am 5./6. September, das II. Pre-Wiesn Turnier WILSON, danach kann das Oktoberfest kommen! Sieger im Damenfinale: Silvia Sanz und Cristina Grau Sieger im Herrenfinale: Ignacio Gutiérrez und Dennis Gatzke Published Date: 2015-07-15 Modified Date: 2017-11-17 Publisher Name: padel-test.de