MENUMENU

31. Juli 2017

Peter Bruijsten & Andreas Beer gewinnen FIP100 Padel Turnier in Köln

Peter Bruijsten (Niederlande) und Andreas Beer (Schweden) gewinnen das FIP100 Padel-Turnier in Köln bei walls in der padelBOX!
Das Finale konnte das schwedisch-holländische Duo mit 7:6 6:2 gegen das derzeit vielleicht beste deutsche Team im Turnier Christian Böhnke und Lennart Samuelsen glatt in zwei Sätzen für sich entscheiden.
In den Halbfinal-Matches gab es folgende Ergebnisse:

  • Bruijsten/Beer gegen Crasson/Gardier 7:6 und 6:2
  • Samuelsen/Böhnke gegen Snellink/Boers 6:4, 5:7 und 6:4

Auch in den Viertelfinalmatches gab es einige sehr knappe Ergebnisse und die späteren Sieger Bruijsten/Beer mußten gegen Justus Herbert und Andre Mordhorst in den dritten Satz gehen - dieses Match hätte auch anders ausgehen können...

Insgesamt kann man nur sagen: Peter Bruijsten setzt seine fast unheimliche Siegesserie in Köln fort und bleibt ungeschlagen.

Zum Schluß wurden die Sieger bei der Preisverleihung noch für ihren Einsatz und tolle Padel-Spiele belohnt. Die Erstplazierten erhielten Gutscheine für neue Schuhe von Head sowie 300,- Euro von Padel-Test. Die Zweitplazierten bekamen 150,- Euro und die Drittplazierten 100,- Euro. Und jeder Teilnehmer bekam ein kleines Willkommenspaket von Walls. So dürfte auch das nächste Padel Turnier wieder ein voller Erfolg für Spieler und Veranstalter werden.

Padel Köln – Walls 31.07.2017 - Peter Bruijsten & Andreas Beer gewinnen FIP100 Padel Turnier in Köln
Padel Köln – Walls 15.07.2017 - Padel Tennis Feriencamp für Kinder in Köln ab 24.07.17
Padel Köln – Walls 22.06.2017 - Walls Padel Academy - der Weg zum Padel-Trainer (Video)
Padel Köln – Walls 10.02.2017 - Köln: Padelbox startet neue Turnierserie Walls Playdays
Padel Köln – Walls 27.01.2017 - Petzschner & Friends - Padel for Charity
Padel Köln – Walls 01.01.2017 - Padel Köln Walls mit breiten Angebotspektrum
Padel Köln – Walls 26.10.2016 - Padeltalks 2016 in Köln - Video
Padel Köln – Walls 23.10.2016 - padelBOX Köln mit Spielerbörse
News Headline: Peter Bruijsten & Andreas Beer gewinnen FIP100 Padel Turnier in Köln Article Description: Peter Bruijsten (Niederlande) und Andreas Beer (Schweden) gewinnen das FIP100 Padel-Turnier in Köln bei walls in der padelBOX! Das Finale konnte das schwedisch-holländische Duo mit 7:6 6:2 gegen das derzeit vielleicht beste deutsche Team im Turnier Christian Böhnke und Lennart Samuelsen glatt in zwei Sätzen für sich entscheiden. In den Halbfinal-Matches gab es folgende Ergebnisse: Bruijsten/Beer gegen Crasson/Gardier 7:6 und 6:2 Samuelsen/Böhnke gegen Snellink/Boers 6:4, 5:7 und 6:4 Auch in den Viertelfinalmatches gab es einige sehr knappe Ergebnisse und die späteren Sieger Bruijsten/Beer mußten gegen Justus Herbert und Andre Mordhorst in den dritten Satz gehen - dieses Match hätte auch anders ausgehen können... Insgesamt kann man nur sagen: Peter Bruijsten setzt seine fast unheimliche Siegesserie in Köln fort und bleibt ungeschlagen. Zum Schluß wurden die Sieger bei der Preisverleihung noch für ihren Einsatz und tolle Padel-Spiele belohnt. Die Erstplazierten erhielten Gutscheine für neue Schuhe von Head sowie 300,- Euro von Padel-Test. Die Zweitplazierten bekamen 150,- Euro und die Drittplazierten 100,- Euro. Und jeder Teilnehmer bekam ein kleines Willkommenspaket von Walls. So dürfte auch das nächste Padel Turnier wieder ein voller Erfolg für Spieler und Veranstalter werden. Published Date: 2017-07-31 Modified Date: 2017-11-17 Publisher Name: padel-test.de