Padel in Wasserburg am Bodensee – jetzt alle mithelfen!

Umweltschutz in aller Ehren – aber was der Lindauer Bund Naturschutz an Argumenten gegen den Bau einer Padel-Anlage in Wasserburg am Bodeensee auffährt, das ist teilweise doch schon weit hergeholt. Aber lest selber, was die Schwäbische zu berichten hat: “Dieser geplante Baukörper aus Glas und Beton ist landschaftsfremd und steht in keinerlei Bezug zur…

Zentrales Treffen der Deutschen Padel Community am 17.11.2018 in Karlsruhe

Aufgrund des fortwährenden Stillstandes in der Entwicklung des Padel Sports in Deutschland hat sich eine große Gruppe neutraler Padel Spieler, Padel Trainer, Padel Standorte und Padel Unterstützer zusammengetan, um mit einem zentralen Treffen endlich den gordischen Knoten zu durchschlagen und Padel in Deutschland zum Durchbruch zu verhelfen. In einem…

Deutscher Straube Cup im April, Mai, Juni und September – Finale im Dezember 2018

Der Deutscher Straube Cup findet 2018 im April, Mai, Juni und September statt. Gespielt wird jeweils am 4. Sonntag im Monat. Das große Finale wird dann im Dezember veranstaltet. Gespielt wird jeweils 3 Stunden und zwar nach dem Schweizer System.

Siegerin und Sieger erhalten jeweils einen hochwertigen Yoorna Padelschläger. Für die Plätze 2 bis 4 gibt…