GPS-Turniere 2017 – der Weg nach Lissabon!

Der Deutsche Padel Verband (DPV) hat als Veranstalter der German Padel Series (GPS), der wichtigsten Padel Turnierserie in Deutschland, 2017 bereits zwei größere Turniere in Köln und Berlin erfolgreich ausgerichtet. Doch die meisten GPS-Turniere stehen noch an. 14 weitere GPS-Turniere zu den bisherigen zwei sind bereits fest geplant und einige weitere…

DPV: Deutsche Padel Rangliste aktualisiert

Der DPV hat die Deutsche Padel Rangliste aktualisiert. Durch die Punktevergabe beim GPS-1200-Turnier in Berlin dieses Wochenende sowie den Wegfall der Wertungen aus dem Vorjahr (GPS 500 Herne 2016 und FIP 100+GPS 1200 Berlin 2016), ergibt sich ein neues Bild in der Deutschen Padel Rangliste…

Neue Vorstand beim Deutschen Padel Verband gewählt

Am Rande der ISPO Padel Village ließ der Deutsche Padel Verband sein Präsidium von den Mitgliedern neu wählen. Nach der Bekanntgabe der beiden Verbandsgründer Robin Breburda und Michael Tritschler, aus persönlichen Gründen für die Ämter nicht mehr zur Verfügung zu stehen, wurden Julian Steinbuch …