MENUMENU

2. Oktober 2018

Padel Präsentation beim Daviscup ein voller Erfolg!

The Padelcourt Biz: Die Padel-Präsentation mit einem eigenen mobilen Padel Court (steht nun auch für andere Veranstaltungen gerne zur Verfügung) während des Daviscups Österreich vs Australien (3:1) war ein toller Erfolg. Mehr als 200 Besucher täglich, die zum ersten Mal überhaupt mit der Sportart Padel in Berührung kamen - indem sie Padel direkt vor Ort ausprobiert haben!

Und natürlich gab es viele der insgesamt 18.000 Zuseher Daviscup-Zuschauer, die an den 3 Spieltagen nicht nur am Padelcourt vorbeigegangen sind, sondern oftmals für längere Zeit verharrten und sich über Padel informiert haben!

Zusätzlich gab es am Sonntag (vor dem entscheidenden Spiel von Dominik Thiem) eine Demo-Match des österreichischen Daviscup Doppel Oliver Marach und Jürgen Melzer vor ca. 250 Zuschauern.
Und das Beste: das Padel Match wurde teilweise auch im ORF gesendet!

Hier ein paar Photos vom Daviscup Wochenende:

The Padelcourt Biz by Courtwall 02.10.2018 - Padel Präsentation beim Daviscup ein voller Erfolg!