Padel Bodensee

Padel spielen am Bodensee: Im wunderschönen Dreiländereck zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz kann in Bregenz Padel gespielt werden. Auf dem Sportgelände des TC Hard Vorarlberg stehen zwei Outdoor Padel Plätze mit Kunstrasen zur Verfügung. Die Courts befinden sich in Bregenz-Hard in Österreich.

Noch sind die beiden Padel Courts des TC Bregenz Hard die einzigen am Bodensee. Doch zwei nagelneue Padelplätze sind bereits in Lindau-Wasserburg geplant!

Es bleibt spannend ob weitere Clubs in Konstanz, Friedrichshafen, Bregenz oder Lindau nachziehen werden!

Banor för paddeltennis - Karta

Padel Nachrichten Bodensee

Padel i Wasserburg vid Bodensjön - alla hjälper till nu!

Umweltschutz in aller Ehren – aber was der Lindauer Bund Naturschutz an Argumenten gegen den Bau einer Padel-Anlage in Wasserburg am Bodeensee auffährt, das ist teilweise doch schon weit hergeholt. Aber lest selber, was die Schwäbische zu berichten hat: “Dieser geplante Baukörper aus Glas und Beton ist landschaftsfremd und steht in keinerlei Bezug zur…