Thomas Lönegren

Thomas Lönegren

Thomas Lönegren

Thomas Lönegren ist bereits seit 2015 Betreiber einer eigenen Padel-Anlage (TVN PADEL Essen) und lizenzierter Padel-Trainer, der derzeit auch die Deutsche Padel Nationalmannschaft trainiert.

Thomas war einer der Ersten in Deutschland, die voll auf die Sportart Padel gesetzt haben und war u.a. Organisator des Padel-Village auf der ISPO 2014 und 2015 (PADEL PLUS zusammen mit der World Padel Tour. Bei diesen Padel Events im Rahmen der größten deutschen Sportmesse haben bekannte Padel Weltklasse Spieler wie Paquito Navaro, Matthias Diaz, Sebastian Nerone, Juan Gisbert, Hernan Auguste und Gaby Reca an die Veranstaltung teilgenommen.

Darüber hinaus ist Thomas Lönegren Vorstandsmitglied und Gründer des DPB (Deutscher Padel Bund) und des EPF (Europäischer Padel Verband).

Vorher hat er im Profi-Tennis seine Spuren als Trainer hinterlassen und wurde als Bundesliga-Tennis-Trainer  mit dem TC BW Dinslaken 2001 Deutscher Bundesliga-Meister 2001 – damit ist er prädestiniert, auch Padel Spielern den entscheidenden Schliff zu geben, um erfolgreich zu sein.

Thomas Lönegren

Tjänster

Nyheter

Kontaktuppgifter

  • Adress:Damaschkeweg 1
  • POSTCODE:46535
  • City:Dinslaken
  • Land:Tyskland

Karta över läget

Fler padel-tränare