Padel Stuttgart

Die Padelplätze in der Hauptstadt Baden-Württembergs, Stuttgart, waren sehr lange in der Planungsphase. Bisher galt: wer aus Stuttgart kommt, muss mobil sein, um Padel spielen zu können.

Doch seit Juni 2019 muss nicht mehr viel gefahren werden.

Denn jetzt gibt es einen Padel Outdoor Court bei den Stuttgarter Kickers.

Hier gibt es mehr Infos zu Padel Stuttgarter Kickers.

 

Und in der Nähe gibt es eine sehr starke Padel Community in Karlsruhe mit mittlerweile 6 Padel-Plätzen (indoor und outdoor Padelcourts, jedes Jahr neue Padelplätze) oder auf den Padelplatz in Schwaigern ausgewichen werden. Die Fahrzeit mit dem Auto beträgt dabei etwa 60 Minuten von Stuttgart aus.

Da es bereits testweise einen mobilen Padel Platz in Stuttgart gab, der von den Stuttgarter Sportlern sehr gut angenommen wurde, freuen wir uns, dass Padel in Stuttgart endlich fest verankert ist und wünschen dem Padelstandort Stuttgart ein ordentliches Wachstum mit vielen weiteren Padelcourts!