Henri Leconte Padel

Henri Leconte Padel: Welcher Tennisspieler kennt nicht Henri Leconte, den französischen Tennis-Profi und French-Open-Finalisten von 1988. Seit einiger Zeit engagiert sich Leconte, mit seinem internationalen Expertenwissen und seinem Namen, für die Sportart Padel. Zusammen mit dem für ihn wichtigen Konzept und der richtigen Zielgruppenansprache, möchten er und sein Team, Padel auf den Weg zu einer neuen, erfolgreichen Sportart in Frankreich und darüber hinaus machen.

Henri Leconte selbst sagt:
“Das erste Mal habe ich Padel in Marbella kennengelernt und sofort viel Spaß an diesem faszinierenden Spiel gehabt. Ich bin sehr vertraut mit der Tennis- und der Padel-Welt, die viele Ähnlichkeiten aber auch unterschiedliche Aspekte aufweisen. Padel ist ein einzigartiger Sport mit so vielen positiven Aspekten – ich bin süchtig!”

“Ich bin mir sicher, dass Du diesen Sport genauso genießen wirst wie ich. Mit den Schwerpunkten Teamwork, gegenseitigem Respekt, Spaß und Erfüllung ist Padel ein Sport, mit dem ich mich ganz und gar identifizieren kann.”

Das Konzept von Henri Leconte Padel (HL PADEL) ist eine Komplett-Lösung für Clubs und Spieler gleichermaßen. Es deckt alle Bereiche ab. Angefangen beim Bauen von Padel-Plätzen bietet HL PADEL permanente Unterstützung für Clubs, die untereinander vernetzt werden um eine TOUR von Turnieren zu organisieren, bei denen Botschafter Henri Leconte regelmäßig persönlich auftaucht.

Spieler bekommen die Möglichkeit, sich über eine Internet-Plattform zu verabreden. Junge Spieler werden von Trainern geschult, die vorher von HL PADEL ausgebildet wurden. Um den Spielern ein bestmögliches Padel-Erlebnis zu bieten, wird ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an verschiedenen Schlägern und Bällen sowie geeigneter Kleidung angeboten.

 

Mehr Padelplätze bauen
Bitte mit Landesvorwahl
Möchtest Du Indoor oder Outdoor Plätze bauen?
Welche Arbeiten sollen vorgenommen werden?
Das Budget liegt bei circa ...
50
Info: Wert bei 0: Qualität ist besonders wichtig. Wert bei 100: Preis ist besonders wichtig. Oder irgendwo dazwischen gewichten 🙂

 

Henri Leconte Padel im Überblick

Padel-Platz-Bau und Vermittlung

  • Classic Padel-Plätze oder mit Panorama-Wänden
  • Weiche Böden garantieren schnelles Trocknen
  • Padel-Plätze kundengerecht anpassbar
  • Breite Palette an Hightech-Produkten
  • Dachlösungen

Aktivierungsmaßnahmen am Standort “Henri Leconte Padel-Club”

  • Vorteile für Mitglieder

HL Padel Tour

  • Der Henri Leconte Padel TOUR-Truck mit mobilen Padel-Court
  • Einsatz: zwei Tage bekommt die Öffentlichkeit die Chance, Padel kennen zu lernen
  • Tagsüber können Kinder und Erwachsene zuammen spielen und abends die Champions in Aktion bestaunen

Mehr Informationen zu Padel in Frankreich: Französischer Padel Verband

Galerie

Leistungen

  • Fundament
  • Basis Court
  • Panorama Court
  • Hallenbau
  • Rechtliche Beratung
  • Leasing
  • Platzpflege
  • Aktivierung Spieler
  • Gastronomie Konzept

Henri Leconte Padel News

Kontakt Henri Leconte Padel

  • Firma:Henri Leconte Padel
  • Adresse:La Tour
  • PLZ:13790
  • Stadt:Chateauneuf le Rouge
  • Land:Frankreich

Standort Karte

You are currently viewing a placeholder content from Default. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information

Padel Verbände