Padel beim TC Hard am Bodensee – Im Umkreis von 100 Kilometern um Hard finden sich keine anderen Padelplätze. Der am nächsten gelegene Court findet sich in Zürich, gefolgt von München. In Österreich kann man die Padelplätze (noch!) an zwei Händen abzählen. Mit den Plätzen in Hard ist aber nun auch Vorarlberg auf der Padel Platz Karte vertreten.

 

==>> Alle TC Hard Vorarlberg Padel Turniere auf einen Blick!

 

Der Tennisclub Hard wurde 1972 gegründet, zählt über ca. 350 Mitglieder und betreibt auf seiner Anlage an der Bregenzer Ach, 9 Sandplätze und zwei Hallenplätze und seit Mai 2017 als einziger Club in Vorarlberg 2 Padelcourts. Damit ist der Club vom Bodensee der zweitgrößte seiner Art im wunderschönen Ländle.

Weitere Padel Plätze in Österreich hier in der Übersicht!

Padel Plätze

AnlageSportgelände des TC Hard Vorarlberg Eigene Sporthalle Nass- und Umkleidebereich Sauna Sonnenterasse Gastronomie "Club 72" Kinderspielplatz
Plätze2 Outdoor-Padel-Plätze (Kunstrasen)
SpielzeitenTäglich von 07:00 - 23:00 Uhr
KostenSommersaison: 28,- Euro / Platz (1,5 Stunden) Wintersaison: auf Anfrage
BuchenOnlinebuchung oder via Padel Bregenz Hard Kontaktdaten
TrainingAuf Anfrage (trainer@tchard.at)
ServiceRegelmäßige Padelevents und Turniere Jahresmitgliedschaft Padel ab 165,- Euro (zzgl. 50,- Euro Aufnahmegebühr) Weitere Sportarten
Sonstiges