Jürgen Klopp und Padel?!

Ja, richtig gelesen!

Auch Jürgen Klopp ist total Padel-begeistert und sogar Markenbotschafter für den Padel Ausrüster Wilson.

 

 

Im führenden Organ der deutschen Werbewirtschaft Horizont heißt es:

 

Dabei wirbt der Coach des FC Liverpool aber nicht etwa für klassische Tennisschläger, sondern für den Padel-Sport, ein vom Tennis abgeleitetes Rückschlagspiel. Konkret soll Klopp – laut eigener Aussage selbst großer Fan der Trendsportart – dabei helfen, die globale Wilson-Padel-Community mit Innovationen, starken Partnerschaften und Kollaborationen sukzessive zu vergrößern. Die neue Schläger-Kollektion “Wilson x Klopp” soll für Leidenschaft zum Padel-Sport stehen und die Aufmerksamkeit für die Trendsportart in ganz Europa steigern.

Und was sagt Jürgen Klopp über Padel?

 

Klopp selbst ergänzt: “Während ich meine Karriere damit verbringe, Fußballer auf höchstem Niveau zu trainieren, ist Padel zu meiner Lieblingssportart geworden. Es ist wirklich die gleiche Leidenschaft – nur für ein neues Spiel! Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mit Wilson zusammenzuarbeiten und die Zukunft des Padel mitzugestalten.”

 

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Padel Tennis durch Jürgen Klopp weitere Aufwertung erfährt und hoffentlich noch bekannter und vor allem beliebter wird!

 

Und ein weiterer bekannter Fußballer spielt Padel: Zinedine Zidane