Skip to content

Harry Payrleitner – Padel und Tennis Akademie in Forchheim

Harry Peierleitner

Harry Peierleitner

Padel Trainer Harald “Harry” Payrleitner ist seit 25 Jahren hauptberuflicher Tennisspieler und betreibt die Tennisschule “Tennis is magic” – ein eingespieltes Team aus rund 10 Tennis Enthusiasten.

2013 hat Harry in Andalusien zum ersten Mal Padel gespielt und (neben seiner Frau und seinen beiden Kindern!) eine neue Liebe gefunden. Seitdem spielt er nicht nur regelmäßig, sondern bildet sich kontinuierlich fort, um sein Padelwissen an seine Padelschüler weitergeben zu können.

Nebenbei spielt er hin und wieder auch bei Padel Turnieren mit – seine größten Erfolge waren hierbei bisher der 3. Platz beim GPT Turnier in Nürnberg und die Nominierung zu den 1. Senioren Padel Weltmeisterschaften im Oktober für die Österreichische Nationalmannschaft.

Sein nächstes großes Ziel ist es, auf einer neuen Tennis- und Fußballanlage seines Heimatvereins (dieser zieht auf eine neue Anlage um) 2 Padel Plätze bauen.

Dann sollte Padel auch im Frankenland so richtig ins Rollen kommen!

 

Nachfolgend ein paar Fotos von Harry bei der “Arbeit”.

Leistungen Leistungen

  • DPB Trainer Lizenz
  • Padeltrainer Ausbilder
  • Team Coach
  • Tennis Trainer Lizenz

...

Turniere Harry Payrleitner - Padel Akademie in Forchheim Padel Turniere

Keine Inhalte gefunden

Forchheim Padel News Padel News

Keine Inhalte gefunden

Kontaktdaten Harry Payrleitner - Padel Akademie in Forchheim Kontaktdaten

Adresse
Winkelreuth 15a
Stadt
91301 Forchheim
Land
Deutschland
Telefon
+49 9191 640360
Ansprechpartner
Harry Payrleitner

Padel Clubs in der Nähe Padel Clubs in der Nähe