Harry Payrleitner

Harry Payrleitner – Padel und Tennis Akademie in Forchheim

Harry Peierleitner

Harry Peierleitner

Padel Trainer Harald “Harry” Payrleitner ist seit 25 Jahren hauptberuflicher Tennisspieler und betreibt die Tennisschule “Tennis is magic” – ein eingespieltes Team aus rund 10 Tennis Enthusiasten.

2013 hat Harry in Andalusien zum ersten Mal Padel gespielt und (neben seiner Frau und seinen beiden Kindern!) eine neue Liebe gefunden. Seitdem spielt er nicht nur regelmäßig, sondern bildet sich kontinuierlich fort, um sein Padelwissen an seine Padelschüler weitergeben zu können.

Nebenbei spielt er hin und wieder auch bei Padel Turnieren mit – seine größten Erfolge waren hierbei bisher der 3. Platz beim GPT Turnier in Nürnberg und die Nominierung zu den 1. Senioren Padel Weltmeisterschaften im Oktober für die Österreichische Nationalmannschaft.

Sein nächstes großes Ziel ist es, auf einer neuen Tennis- und Fußballanlage seines Heimatvereins (dieser zieht auf eine neue Anlage um) 2 Padel Plätze bauen.

Dann sollte Padel auch im Frankenland so richtig ins Rollen kommen!

 

Nachfolgend ein paar Fotos von Harry bei der “Arbeit”.

Harry Payrleitner

Leistungen

News

Kontaktdaten

  • Adresse:Winkelreuth 15a
  • PLZ:91301
  • Stadt:Forchheim
  • Land:Deutschland

Standort Karte

Weitere Padel Trainer