×
  • Padel Chiemgau

Padel Chiemgau

Padel Chiemgau - der erste Padel-Platz in Deutschland - ihm gebührt die Ehre! In der malerischen Landschaft der Chiemgauer Alpen, am Fuße des Chiemsees, befindet sich seit 2003 ein Padel-Court auf dem Gelände des Tennis-Zentrum Bernau. Einst aus purer Leidenschaft ins Leben gerufen, besitzt der überdachte Outdoor-Court heute fast schon Legenden-Status. Hier sind die ersten Padel-Bälle an die Glaswand geflogen und hier wurden die ersten Padel-Turniere überhaupt ausgetragen.

Der Padel-Platz wurde sehr idyllisch auf einer Grünfläche der Außenanlage eingefügt. Daran angeschossen befindet sich ein Holzhäuschen und jede Menge Platz für gesellige Runden. Der Padel-Platz ist mittlerweile fest in das Sportprogramm des Tennis-Zentrum aufgenommen. Wer dort Padel spielt, fühlt sich sicher desöfteren wie in Spanien.

Anlage Auf der Anlage des Tenniszentrum Bernau Padel-Treff-Holzhaus Sonnenterrasse Gastronomie Sportshop
Plätze 1 überdachter Outoor-Padel-Platz (grün, grüner Kunstrasen) mit Flutlicht
Spielzeiten 08:00 - 23:00 Uhr
Kosten 12,- Euro / Platz in der Zeit 08:00 - 23:00 Uhr Ermäßigungen: Jahresabo - 20 % Sommer- / Winterabo - 10% 100 Punkte Karte - 8% Kurkarte - 5% Leihschläger: 2,- Euro (1 Stk.), 3,- Euro (2 Stk.), 4,- Euro (3 Stk.) Leihschuhe: 2,- Euro
Buchen Via Padel Chiemgau Kontaktdaten
Service Treffs Turniere, Meisterschaften Weitere Sportangebote