Padel Osnabrück

Padel spielen in Osnabrück und Umgebung

Rund um Osnabrück kann in Espelkamp, Herzebrock-Clarholz sowie in Münster Padel gespielt werden. Alle drei Padel Standorte liegen nur etwa 30-50 Minuten von Osnabrück entfernt und sind damit schnell mit dem Auto zu erreichen.

Wer Padel in Espelkamp spielen möchte, kann einen der zwei Outdoor-Padelcourts auf dem Sportgelände des Tennisverein TV Espelkamp nutzen. Der Standort ist mittlerweile regelmäßig Gastgeber von nationalen und lokalen Padelturnieren.

Praktischerweise gibt es direkt am Court eine Zuschauertribüne. So macht nicht nur Padel spielen Spaß, sondern auch das mitfiebern bei den zahlreichen Events.

Nur 20 Autominuten von Gütersloh entfernt steht das Padel Point Center Herzebrock. Hier steht ein Outdoor-Padelplatz mit Kunstrasen und Flutlicht. Der Padelplatz wird von der Tennis-Point GmbH betrieben.

Und in Münster findet sich die Padel Halle Münster, die neben Padel auch Soccer und eine große Gastronomie bietet!

--> Zurück zur Karte deutscher Padel Plätze

Paddle Tennis Plätze - Karte

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Padel Nachrichten

Fußballprofis wie Jürgen Klopp, Messi, Ronaldo und Ibrahimovic lieben Padel!

Padel ist bei vielen Fußballern sehr beliebt und es gibt einige berühmte Fußballer, die auch regelmäßig Padel spielen. Hier sind beispielhaft einige Fußballspieler, die Padel lieben: Lionel Messi Der argentinische Fußballstar ist ein großer Padel-Fan und hat sogar eine eigene Padel-Halle in seiner Heimatstadt Rosario eröffnet. Cristiano Ronaldo Der portugiesische Superstar hat auch seine Leidenschaft…

Erstklassiges Padel beim GPT 1.000 der Herren in Münster

Am Wochenende fand in Münster bereits das dritte Padelturnier der German Padel Tour (GPT) des Jahres statt. Dort wurde in den Kategorien Herren 1 und Herren 2 erstklassiges Padel geboten, so dass auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

In der Kategorie Herren 1 setzten sich (mal wieder) unsere Nachbarn aus den Niederlanden durch. Peter Bruijsten und…

Padel Liga in der „Soccer-Halle Rummenigge“ in Münster – jetzt anmelden!

Nach der Auslosung können die einzelnen Matches an den Tagen Eurer Wahl mit Euren jeweiligen Gegnern frei verabredet werden. Innerhalb des o.g. Zeitraums von insgesamt 3 Monaten sind die entsprechenden Matches zu spielen. Eine Verlängerung wird es dieses Mal nicht geben, so dass wir bis Weihnachten mit dieser Liga-Runde durch sein werden. Zur besseren Planung und Übersicht werden wir die Auslosung sowie die Spiele wieder bei „meinspielplan.de“ einstellen, so dass sich jedes Team darüber ständig informieren kann. Zudem wird es wieder eine What`s App Gruppe geben, in welcher die

Erfolgreiches GPT Padel Turnier in Münster bei bester Stimmung

Beim zweitägigen Padel Turnier (ausgerichtet vom Verband Deutscher Padel Bund) in der Padel Halle Rummenigge wurde in zwei Leistungsklassen gespielt. Eine Gruppe mit vier Teams spielte in der Kategorie 1 und 3 Gruppen mit je 3 Teams kämpften in der Kategorie 2 um die Punkte. Eine Vielzahl der Spiele wurde erst im Champions Tiebreak im dritten Satz entschieden…

Neuer Padel Court in Herzebrock-Clarholz

Im Dreieck zwischen Warendorf, Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh liegt Herzebrock-Clarholz und dort hat auch die aus der Tenniswelt bereits bekannte Marke Tennis Point ihren Sitz. Dort sah man auch schon seit längerem das Potenzial der aufstrebenden Ballsportart Padel und baute nun einen ersten Padel Court mit Flutlicht…