Padel Test

Padel-Test.de ist ein Informationsportal über die Trendsportart Padel. Auf Padel-Test werden Padelstandorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Padelverbände, Padelplatzbauer und Padelausrüster gelistet. Darüber hinaus informiert Padel-Test über aktuelle Padel-Veranstaltungen.

Weitere hilfreiche Tipps:

 

Padel Test News

Labortest von Padelschlägern – der erste seiner Art

Testfakta hat den weltweit ersten vergleichenden Labortest von Padelschlägern durchgeführt. Dabei wurde unter anderem festgestellt, dass die Schläger im Laufe der Zeit unterschiedlich auf Gebrauch und Abnutzung reagieren. Der Test…

Padel Fans Jürgen Klopp und Zinedine Zidane

Padel ist längst nicht mehr nur ein Trendsport für Insider und Opinion Leader – nein, Padel Tennis ist für alle da! Ob jung, ob alt – Frauen, Männer und natürlich…

Padel Tennis mit Arjen Robben bei “Wer wird Millionär?”

Da staunte die deutsche Padel Community nicht schlecht als der sympathische Padelspieler Timo Zang aus dem Padelstandort Geretsried Arjen Robben als WWM-Telefonjoker präsentierte. Doch viele Zuschauer, die noch nie von…

Padel am Red Bull Ring – Padel Tennis Spielberg

Bevor die internationale Motorsport-Elite 2020 das Sagen am Spielberg hat, können sich Sportbegeisterte jeden Alters in den Boxen der Grand-Prix-Strecke im Turniermodus messen – und zwar im Trendsport Padel Tennis! Vom 20. Februar …

Padel Schläger Test mit Babolat und Dunlop in Münster

Fast jeden Monat eröffnet ein neuer Padel Standort, existierende Padel Standorte bauen weitere Plätze und die Zahl der Padelspieler steigt stetig – und damit stellt sich vielen neuen Padelspielern die Frage “welcher Padelschläger ist der richtige für mich?”. Um dies zu beantworten hatte ich mich mit Florian Schlücker…

Fernando Belasteguín – Der Padel Meisterschlag

Fernando Belasteguín, seit 16 Jahren Padel-Ranglistenspieler Nummer-1 und CUPRA-Botschafter, steht vor einer der größten Herausforderungen seiner Karriere- Aus 36 Meter Höhe mit einem präzisen Schl…

Kontaktdaten

  • Adresse:Schleupestr. 13
  • PLZ:48431
  • Stadt:Rheine
  • Land:Deutschland

Standort Karte

Padel Turnier Veranstalter