Padel Berlin

Berlin war eine der ersten Padel Hochburgen in Deutschland und ist mit derzeit 3 Padel Standorten immer noch ganz vorne dabei. Die älteste bestehende Padel Anlage ist die von Alexander Hillbricht, der mittlerweile neben zwei outdoor Courts auch eine eigene Padelhalle installiert hat.

So kann man drinnen und draußen spielen – das ist in Deutschland so bisher einzigartig. Die Padelanlage von Tim Kölling in Joachimstal hat ebenfalls 3 Padel Plätze – diese sind allerdings alle outdoor. Dafür gibt es hier eine unverwechselbare Terasse und Bar, die es locker mit dem ein oder anderen Beach Club in Berlin aufnehmen kann.

Die dritte Padel-Anlage Berlins steht bei den Reinickendorfer Füchsen – bisher steht hier zwar nur ein Padelplatz, aber es gibt Planungen hier den größten Padel Standort Berlins aufzubauen!

Frühr gab es sogar noch einen weiteren Padel-Platz in Berlin. Viele der Padel Pioniere werden kaum die unvergleichliche Atmosphäre der Padel Halle von Ralf Stoffers (Play the Wall) vergessen (s. Aber egal wo in Berlin, Padel Tennis hat sich mittlerweile fest etabliert im Sportprogramm der Hauptstadt!

 

Und ganz neu dabei:

 

Padel Berlin - Padel FC
Hier hat die Padelfirma von Jürgen Klopp und seinem Sohn Marc ihren ersten Padel Standort eröffnet.

7 topmoderne Indoor Padelcourts - im gleichen Flair wie früher bei Ralf Stoffers Playthewall in einer alten Batteriefabrik.

Paddle Tennis Plätze - Karte

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Padel Nachrichten

Fußballprofis wie Jürgen Klopp, Messi, Ronaldo und Ibrahimovic lieben Padel!

Padel ist bei vielen Fußballern sehr beliebt und es gibt einige berühmte Fußballer, die auch regelmäßig Padel spielen. Hier sind beispielhaft einige Fußballspieler, die Padel lieben: Lionel Messi Der argentinische Fußballstar ist ein großer Padel-Fan und hat sogar eine eigene Padel-Halle in seiner Heimatstadt Rosario eröffnet. Cristiano Ronaldo Der portugiesische Superstar hat auch seine Leidenschaft…

Die nächsten Padel Turniere stehen an! Köln, Berlin & Cuxhaven

Schön, wenn man die Qual der Wahl hat! Am nächsten Wochenende stehen wieder zwei Turniere gleichzeitig an: Zum einen die Playdays auf der Walls-Padelanlage in Köln für Rookies, Amateure und Pro. Wer schon mal da war weiß genau: Hier gibt es Padel Matches mit gleichstarken Gegnern und drumherum ein tolle Community…

Erste Padel Anlage Deutschlands mit Indoor und Outdoor Angebot

In Berlin entsteht gerade die erste Padel Anlage in Deutschland, die Padel Indoor und Padel Outdoor anbieten kann. Padel Pioneer Alexander Hilbricht befindet sich gerade in den letzten Tagen der Bauphase für eine Padel-Halle, die sich direkt neben den beiden bereits bestehenden Outdoor Plätzen befindet. Noch im Mai wird die Halle eröffnet und die ersten…

Starke Padel Turniere in Köln und Berlin

Hochleistungs-Padel gab es dieses Wochenende gleich an zwei Standorten: sowohl in Köln auf der Anlage von Walls-Padelbox als auch in Berlin wurde aufs Heftigste auf die gelben Filzkugeln eingedroschen! In Köln fanden die ersten Walls Playdays 2017 statt. Alle Spiele waren auf hohem Niveau und sorgten für Spieler…