Skip to content

Schön, wenn man die Qual der Wahl hat! Am nächsten Wochenende stehen wieder zwei Turniere gleichzeitig an:

Zum einen die Playdays auf der Walls-Padelanlage in Köln für Rookies, Amateure und Pro. Wer schon mal da war weiß genau: Hier gibt es Padel Matches mit gleichstarken Gegnern und drumherum ein tolle Community, so dass man auch in den Spielpausen viel Spaß hat.

Zum anderen ein GPS 100 auf der Anlage des Padel Club International in Berlin. Hier wird es parallel zu den Padel-Spielen sicher wieder viel Musik geben. Und wenn das angekündigt gute Wetter Bestand haben sollte,  dann wird hier natürlich auch gerne Mal ein Bierchen getrunken – aber bitte erst nach den Matches 😉

Am dann nachfolgenden Wochenende (15. und 16. Juli) steht ein GPS 1000 in Cuxhaven auf dem Programm. Da geht es dann schon um richtig viele GPS-Punkte! Und wer erfolgreich ist, kann sogar Geldpreise und wertvolle Sachpreise von HEAD mit nach Hause nehmen.

Da die Turniere geographisch ganz gut in Deutschland verteilt sind, sollte für jeden etwas dabei sein. Nur für unser Padel-Tennis Cracks aus dem Süden ist die Anreise diesmal etwas länger, aber die nächsten Turniere in München und Baden-Baden kommen ja direkt hinterher… In Kürze mehr dazu!

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge