Skip to content

Ergebnisse der 4ten YOORNA Open in Estepona

Die 4ten YOORNA Open, veranstaltet von Yoorna Padel und Padel-Test.de auf der Anlage von La Mesa in Estepona, konnten sich erfolgreich einreihen in die bisherige Turnierreihe und freuten sich über 240 teilnehmende Spieler die in 8 Kategorien über 3 Tage um die Krone in der jeweiligen Kategorie kämpften.

In der Kategorie 1 waren direkt 4 Profiteams dabei, die die Gelegenheit nutzen sich für die nahende Pro Tour Wettkampf Praxis zu verschaffen.

Im Endspiel kam es zu einer kleinen Überraschung, da sich das Team Ruiz/Rubio gegen Godo Diaz/Eslava nach einem 0:6 noch 6:1 6:3 durchsetzen konnte.

Ca. 200 Zuschauer sahen Godo Diaz als Nummer 22 der WPT Rangliste  im ersten Satz gewohnt souverän aufspielen bis sich die Jungstars Gonzalo Rubio (Nr.49 der WPT) und Javier Ruiz (Nr.59 der WPT) immer besser ins Spiel brachten und letztendlich auch verdient gewinnen konnten.

Unter den Teilnehmern war auch eine kleine Kolonie deutscher Teilnehmer, die das großartige Padel Spektakel und die hervorragende Verköstigung durch den Veranstalter sichtlich genossen haben.

Wir freuen uns deshalb schon auf die 5ten YOORNA Open, die sehr wahrscheinlich wieder in nördlichen Gefilden stattfinden werden.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge