Skip to content

We think Padel! 
Unter diesem Motto fanden im Rahmen der Eröffnungsaktivitäten die PADELTALKS als Premiere des ersten Padelkongresses in Deutschland statt.

Die PADELTALKS sind der Treffpunkt für Alle, die schon Padel spielen, sich dafür interessieren, beruflich damit zu tun haben oder einfach nur mit dem Padelfaktor auseinandersetzen möchten.

Moderator Harry Flint führte durch den Tag und hatte in 4 abwechslungsreichen Fachpodien 14 Sportexperten zu Gast.  Die Gastgeber von der Walls GmbH konnte eine Vielzahl äußerst interessierter Fachbesucher begrüssen.

„Kooperation versus Konkurrenz – Stellt Padel eine Chance für Tennisvereine oder dessen Ablösung dar?“ Auch dieses Schwerpunktthema wurde kontrovers auf der Veranstaltung diskutiert.

Zum Abschluss der ersten Padeltalks wurden Robin Breburda und Hendrik Plikat von den Veranstaltern für ihre Pionierleistungen rund um den Padelsport in Deutschland mit den We Think Padel Awards ausgezeichnet.

Der Anfang ist gemacht – Zeit für großen Sport in Deutschland – Zeit für Padel in der Padelbox Köln .

Ein Film von (c) www.harryflint.com:


In Köln ging Deutschlands größte Padelanlage Anfang September 2016 an den Start. Mit der Walls Padelbox stehen den begeisterten Spielern 4 einzigartige Courts in der Tennishalle Weiden zur Verfügung.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge