Skip to content

Nach einer hochkarätigen Vorrunde schafften es folgende Teams unter die letzten Vier des German Padel Tour 500 Padelturniers (Herren Kategorie 1):

  • Darek Nowicki und Oli Schwörer
  • Fabian Schmidt und Oli Strecker
  • Jonas Messerschmidt und Christian Böhnke
  • Marvin Eckert und Oliver Strauss

Im Finale konnten sich dann Darek Nowicki & Oli Schwörer gegen Fabian Schmidt & Oli Strecker mit 6:3 und 6:4 durchsetzen.

Im Spiel um Platz 3 ging es dann aber wesentlich knapper zu.

Den ersten Satz verloren Jonas Messerschmidt & Christian Böhnke zwar noch mit 5:7 gegen Marvin Eckert und Oliver Strauss, konnten dann aber im zweiten Satz eine Schippe drauflegen und diesen mit 6:3 für sich entscheiden.

Die Entscheidung musste also im dritten Satz fallen.

Diesen konnten Jonas Messerschmidt & Christian Böhnke  dann denkbar knapp mit 10:6 für sich entscheiden.

 

Alles in allem starke Matches von Vorrunde bis Finale.

Und wie und wo geht es nun weiter?

Ganz einfach. Vom 20.06. bis 23.06 findet Deutschlands größtes Padelturnier in Karlsruhe statt.

In 8 Kategorien können sich Männer und Frauen in allen Spielstärken messen.

Hier gibt es mehr Infos zu den 2. Karlsruher Padel Open.

 

Und hier noch ein paar Photos vom Wochenende:

 

GPT 500 Frankfurt Finale

GPT 500 Frankfurt Finale

 

GPT 500 Frankfurt Spiel um Platz 3

GPT 500 Frankfurt Spiel um Platz 3

 

Übersicht über aktuelle Padelturniere

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge