Skip to content

Am Wochenende vom 13. & 14. Juni hat der Padel Club München seine Mitglieder und weitere Interessenten zum professionellen Padel-Training mit Mauri Muñoz eingeladen. Mauri gibt Unterricht in vielen europäischen Padel-Clubs, er hat Nationalteams betreut und war auch schon auf Turnieren der World Padel Tour dabei. Padel ist seine große Leidenschaft und alle Teilnehmer hatten großen Spaß und haben vor allem viel dazugelernt.

Nach diesem Intensiv-Training können die nächsten Ranking-Spiele sowie Turniere nun gerne kommen!! Bald ist es nämlich auch schon wieder soweit, wenn der Padel Club München zum 2. Sommerturnier am 11. & 12. Juli (German Padel Series) einlädt.

Das Padel Training mit Mauri hat großen Anklang gefunden, seine Expertise und Lehrmethoden hat er praktisch hervorragend umgesetzt, und den Spaß dabei nie aus den Augen verloren. Einige Teilnehmer haben sogar Extra-Stunden gebucht, was durch die Auslastung jedoch nur bedingt möglich war.

Es war also viel geboten auf dem Platz der SportScheck Allwetteranlage, dessen Verantwortliche uns ein ganzes Arsenal an Trainingsmaterialen zur Verfügung gestellt haben, was für Mauri beste Trainingsbedingungen geschaffen hat.

Der Padel Club München und die Münchner Padel Player haben sich sehr über den Besuch gefreut, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Padel Coach Mauri Muñoz.

Hier geht es zu Mauris Padel-Schule in Kopenhagen.

Und Spaß scheint das Padel Training auch gemacht zu haben (siehe Gallerie)!

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge