Skip to content

Die SportScheck Allwetteranlage in München war der Ort an welchem sich die Padel-Community Bayerns für das Saisoneröffnungsturnier des Padel Club München e.V. am Wochenende vom 18. und 19. April zusammenfand.

Tolles Wetter, gute Laune und vor allem spannende Ballwechsel waren ein ständiger Begleiter. Mit Unterstützung von Drop Shot, Wilson Padel und dem Restaurant Itxaso konnte ein rundum gelungenes Turnier mit Herren- sowie Damenwettbewerb auf die Beine gestellt werden. Die Sieger Hendrik Plikat & Stephan Döppenschmidt (Foto oben) sowie Silvia Sanz & Cristina Grau (Foto unten – und natürlich hat sich Alvaro zwischen die beiden hübschen Damen gestellt…) durften sich über verschiedene Sachpreise freuen.

Der Padel Club München ist über den anhaltenden Mitgliederzuwachs begeistert (bald sind die 100 voll) und befindet sich schon in den Vorbereitungen für das nächste Turnier am 23. und 24. Mai:

Das II. Frühlingsturnier, welches in der German Padel Series 2015 des Deutschen Padel Verbandes integriert ist. Infos hierzu und zu vielen anderen Themen wie das Club-Ranking, kann man unter www.padelclubmuenchen.de finden.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge