Mit einem neuen Vorstand an der Spitze hat der Deutsche Padel Verband heute die ersten offiziellen Termine der German Padel Series (GPS) 2015, der Turnierserie für die Deutsche Padel-Rangliste, veröffentlicht. Darunter auch Turniere mit Ranglisten-Wertung für die FIP Weltrangliste. Nach Aussagen das DPV werden weitere Einzelheiten zu den Turnieren und der GPS zeitnah kommuniziert und auch Padel-Test wird über diese Padel-Highlights in Deutschland berichten.

Diese feststehenden GPS-Termine gilt es schon jetzt fett im Padel-Terminkalender einzutragen:

Die genannten Termine sind als Herren-Turnierserie geplant. Jedoch wird 2015 erstmalig auch ein nationales Mixed-Ranking geführt. Termine und Infos hierzu folgen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ncoh mehr Interessenbekundungen für Damen-Wettbewerbe finden. Das Team vom Padel Verband beietet daher schon jetzt die Unterstützung bei der Padel-Spielerinnen-Vermittlung an unter: koelling@dpv-padel.de.

Deutsche Padel-Standorte im Überblick

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge