Skip to content

Mit einem neuen Vorstand an der Spitze hat der Deutsche Padel Verband heute die ersten offiziellen Termine der German Padel Series (GPS) 2015, der Turnierserie für die Deutsche Padel-Rangliste, veröffentlicht. Darunter auch Turniere mit Ranglisten-Wertung für die FIP Weltrangliste. Nach Aussagen das DPV werden weitere Einzelheiten zu den Turnieren und der GPS zeitnah kommuniziert und auch Padel-Test wird über diese Padel-Highlights in Deutschland berichten.

Diese feststehenden GPS-Termine gilt es schon jetzt fett im Padel-Terminkalender einzutragen:

Die genannten Termine sind als Herren-Turnierserie geplant. Jedoch wird 2015 erstmalig auch ein nationales Mixed-Ranking geführt. Termine und Infos hierzu folgen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ncoh mehr Interessenbekundungen für Damen-Wettbewerbe finden. Das Team vom Padel Verband beietet daher schon jetzt die Unterstützung bei der Padel-Spielerinnen-Vermittlung an unter: koelling@dpv-padel.de.

Deutsche Padel-Standorte im Überblick

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge